top of page
Buisness#2_edited.jpg

Rita Cziesla

EC zertifizierte Anwenderin

Telefon:

0157 34692388

Email: 

Zeiten:

Dienstag von 10:00-12:00 Uhr und 17:00-19:00 Uhr

Termin nach Vereinbarung

Zone: ECT

Über Mich

Als Modedesignerin ist mir im Laufe der Zeit klar geworden, dass wir Mode nutzen können, um auszudrücken, wer wir sind, und beinflussen wie andere uns sehen. Ich bin zertifizierte Emotions Code Anwenderin. Ich lernte schon in jungen Jahren durch meine Umwelt das wir bewusst oder unbewusst die Energien anziehen die wir ausstrahlen. Das Stolpern über die Arbeit von Dr. Bradley Nelson nährte mein Interesse und half mir, mein Verständnis zu vertiefen und die bewährte Technike des Emotion Code® mir zum Nutzen zu machen. Auf diese Weise hatte ich die Fähigkeit, das was ich mir wünschte in meinem täglichen Leben manifestieren zu können. Durch diese persönliche Erfahrung wurde mir bewusst, dass dies der sanfteste, effektivste und schnellste Weg ist, tiefgreifende Veränderungen in meinem Leben herbeizuführen. Ich bin begeistert Sie unterstützen zu können, somit auch Sie die wunderbare Möglichkeit nutzen können ein gesünderes Leben, mit größerer Freude und Wohlbefinden zu führen.

Unsere Services

Wir bieten fachkundige Unterstützung bei der Energiearbeit an. Eine Emotionscode® oder Body Code® Sitzung stellt eine Energieveränderung dar, mit dem Ziel, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Voraussetzungen für die Selbstheilung des Körpers und/oder der Psyche zu schaffen. Sitzungen können entweder auf das allgemeine Wohlbefinden abzielen oder gezielt auf die Arbeit an spezifischen körperlichen oder emotionalen Problemen ausgerichtet sein.  

E-mail Session

Diese Sitzungen werden vom Praktizierenden ausschließlich per Email durchgeführt, ohne daß ein Termin vereinbart werden muß. Bitte senden Sie vorab jeweils eine kurze Information über Ihre persönliche Situation sowie den Grund Ihrer Anfrage. Am Ende jeder Sitzung erhalten Sie eine kurze Zusammenfassung per Email.

Telefon Sitzung

Diese Sitzungen sind fest vereinbarte Termine. Erst Klienten bitte senden Sie vorab jeweils eine kurze Information über Ihre persönliche Situation sowie den Grund Ihrer Anfrage.

bottom of page

top of page
Buisness#2_edited.jpg

Rita Cziesla

EC certified practitioner

Phone:

+49 170 5221186

Email:

Hours:

Tues - Thurs 12-2 pm

Evenings by appointment only

Time Zone: CET

A Bit About Me

As a fashion designer, I've come to realize over time that we can use fashion to express who we are and impact the way others see us. In this way we have the ability to manifest what we want by what we wear. We attract the energy we put out there.  Stumbling across Dr. Bradley Nelson's work aroused my interest and helped me to deepen my understanding inspiring me to take the first step to becoming a professional energy healer using the proven techniques of the Emotion Code®. Through personal experience I realized that this was the gentlest, most effective and quickest way to make profound changes in my life.  I love sharing what I have learned with others empowering us all to live happier, healthier lives and support their health and well-being. 

Our Services

We provide expert energy healing support for physical and emotional issues.  Emotion Code OR Body Code session may include (but are not limited to) the release or correction of Trapped Emotions, structural imbalances, energetic circuits in the body, and recommendations to address nutritional deficiencies and toxicity. Sessions can either be working toward general wellness, or targeted to address specific physical or emotional issues.

E-mail Session

E-mail sessions are conducted by the Practitioner exclusively by e-mail, without the need to make an appointment. Please send brief information about your personal and family situation and your request in advance. At the end of each session you will receive a short summary through email. ​

Phone Session  

Phone Sessions are scheduled appointments with a Practitioner. New Clients: Please send brief information about your personal and family situation and your request in advance.

bottom of page